Die Ladies von JML wünschen allen Truckern coole Feiertage, Bild: JML

Miles & Styles wünscht erholsame Feiertage mit viel Spaß

in Allgemein von

2017 war für Janina Martig Logistics/JML wieder viele tausend Kilometer lang. Aber wir haben sie heil und gesund überstanden. Das hoffen wir auch für Euch!
2017 war für uns auch ein erfolgreiches Jahr: JML wächst, unsere Trucks brummen, neue Kooperationen und Kontakte wurden geschlossen, die Stimmung im Team ist prima und wir haben nicht wenige Pläne für 2018.

Liebe Gedanken an alle Trucker auf Achse

Wir wünschen allen Truckerinnen und Truckern im Lande und darüber hinaus freie Fahrt und ein paar entspannende Tage. Allen, die auch an den Feiertagen auf Achse sind, sagen wir Danke, denn sie versorgen auch uns und wir wissen, wie es sich anfühlt, an funkelnden Häusern und Märkten vorbeizufahren. Familie und Freunde am Telefon sind nicht nur Weihnachten der Preis der Truckerfreiheit.

Gönnt Euch eine kleine Auszeit

Vielleicht trefft Ihr am Rasthof nette Kollegen, gönnt Euch eine Extra-Standzeit unter Sternen oder einen Bummel in einer fremden Stadt – jeder Trucker und jede Trucker-Lady hat in diesen Tagen ein Stündchen für sich verdient. Und dann Krönchen oder Cowboyhut zurechtgerückt, Ölstand gecheckt, die Lieblingsmucke an – nutzt die freie Piste. Lasst es an Sylvester Krachen oder schmökert in einem guten Buch nach einem zünftigen Braten.

Mit Spaß und Power ins neue Jahr!

Wir freuen uns, viele von Euch wieder munter im nächsten Jahr zu treffen, ob an der Tanke, dem Frachthof oder auf dem nächsten Trucker-Festival. Miles & Styles wünscht allen Brummi-Fahrerinnen und -Fahrern gute Fahrt, Fitness, ein stabiles Getriebe und mächtig Power für 2018!

Bild: Die Ladies von JML wünschen allen Truckern coole Feiertage, Bild: JML

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*