LKW-Power auf dem Nürburgring, ©Toll Collect GmbH

Autogramme von Janina zum Grand Prix

in Allgemein/Branche/Trucker Events von

Der 33. ADAC Truck Grand Prix steht vor der Tür. Vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 trifft sich das Brummi-Fahrerfeld auf dem Nürburgring zur FIA Truck Race Championchip 2018. Ich werde dort am Stand Nr. R22 von Toll Collect live Autogramme geben:

am Samstag, den 30. Juni 2018, ab 11:30 Uhr
am Sonntag, den 1. Juli 2018, ab 12 Uhr
Anschließend werde ich als Glücksfee am Toll-Collect-Glücksrad spannende Preise ziehen – kommt vorbei!

Janina Martig Logistics kooperiert mit Toll Collect

Janina Martig Logistics/JML wird am Nürburgring zwar nicht an den Rennen teilnehmen. Aber am Stand Nr. R22 von Toll Collect werde ich eine Autogrammstunde geben, gleich neben dem ETM-Showtruck. Denn JML kooperiert mit dem deutschen Mautbetreiber und wirbt für den Einbau der Onboard-Units/OBU, mit denen die Straßenmaut in Deutschland automatisch abgerechnet werden kann. Das spart Zeit und Nerven, ist praktisch und angesichts der deutschen Mautausweitung auf Bundesstraßen zum 1. Juli 2018 wird es für viele Trucker Zeit, sich eine OBU einbauen zu lassen.

Spannendes Programm und gemütliches Wiedersehen

Natürlich müsst Ihr Euch zuerst schnell um ein lauschiges Plätzchen am Nürburgring kümmern. Schließlich werden wieder viele tausend Fans, Truckerinnen und Trucker in der Eifel erwartet. Das Programm umfasst nicht nur verschiedene spektakuläre Rennen, sondern auch das Festival, die Messe für Hersteller- und Zubehörfirmen sowie ein umfangreiches Kinder- und Familienangebot.

Autogramme am Toll Collect-Stand

Wer also ein Autogramm von mir oder kompetente Infos zur LKW-Mautausweitung haben möchte, sollte an den Toll Collect-Stand kommen. Am Samstag werde ich dort ab 11:30 Uhr auf Neugierige warten und am Sonntag gibt’s am Toll Collect-Stand R22 ab 12 Uhr weitere Autogramme. Übrigens werde ich anschließend auch die Glücksfee für Toll Collect spielen: am Glücksrad gibt es viele spannende Preise, – nicht nur die Onboard-Unit für Trucker.

Jetzt für den Grand Prix anmelden!

Vielleicht sehen wir uns auch bei Country- & Western Music von Truck Stop, Nighthawk oder Tom Astor. In der VIP-Lounge, im Camp, beim Trucker-Korso oder den Rennen erwarte ich wieder spannende Kontakte und viel Spaß. Ich freue mich wie jedes Jahr auf überraschende News, gute Freunde und alte Bekannte auf dem Nürburgring, – und natürlich den betörenden Geruch von Gummi und Diesel. Melde Dich jetzt für den Grand Prix an!

Bild: LKW-Power auf dem Nürburgring, ©Toll Collect GmbH

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*